Lieferung

Lieferbedingungen & Einschränkungen

  • HPS liefert nur nach Deutschland.
  • Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Deutschland.
  • Während des Launches neuer Produkte kann es aufgrund großer Beliebtheit zu Verzögerungen bei der Lieferzeit von 4-6 Tagen kommen.
  • Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.
  • Wir liefern nicht an Postfächer.
  • Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

 

Versand

Der Standardversand zu Dir nach Hause dauert 5-6 Werktage. Aufgrund von COVID-19 (Coronavirus) kann es zu längeren Lieferzeiten als üblich kommen.

Die Versandkosten betragen 4,99 €

 

Stornierung

Du kannst Online-Bestellungen innerhalb von 15 Minuten komplett oder teilweise stornieren:

1. Gehe zur Bestellverfolgung. Die Bestellnummer findest du in deinem Bestellverlauf oder in der Bestellbestätigung per Mail.
2. Füge deine Bestellnummer in das Feld ‘Bestellnummer’ ein, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf ‘Bestellung nachverfolgen’
3. Klicke auf „Artikel stornieren“. Der Button ist nur 15 Minuten nach Eingang der Bestellung sichtbar.
4. Wähle die Artikel aus, die du stornieren möchtest, gib den Stornierungsgrund an und bestätige die Stornierung.

Sobald deine Stornierung bearbeitet wurde (innerhalb von 2 bis 4 Stunden), senden wir eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du zum Aufgeben deiner Bestellung verwendet hast. Stornierte Artikel werden dir entweder gar nicht in Rechnung gestellt oder du erhältst eine Rückerstattung.

Der Button, über den du die Stornierung durchführen kannst, ist nur 15 Minuten nach der Bestellung sichtbar. Danach verschwindet der Button und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Du kannst deine Bestellung nach Erhalt aber kostenlos zurücksenden und erhältst dein Geld zurück

 

Sendungsverfolgung

Du kannst deine Bestellung nachverfolgen. Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, das so schnell wie möglich zu tun.

Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, nutze bitte den Sendungsverfolgungslink aus dieser E-Mail, um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Zwischensumme
0,00 
Gesamtsumme
0,00 
Einkauf fortsetzen
0